Was haben mir FamilySearch, Ancestry und Co. schon für die Familienforschung zu bieten?

Olaf Jablonsky diskutiert am 04.02.2021 im Rahmen des Genealogieforums folgendes Thema

Was haben mir FamilySearch, Ancestry und Co. schon für die Familienforschung zu bieten?

Bei den genealogischen Onlineanbieter gibt es teilweise beachtliche Unterschiede. Nicht nur die entstehenden Nutzungskosten unterscheiden sich, sondern auch in Ihrer Nutzerausrichtung und Angebotspalette ist die Vielfalt erstaunlich. Der Vortrag ist nicht als eine Bestenermittlung zu verstehen, sondern es sollen vielmehr die Vorzüge einzelnen Anbieter vorgestellt werden. So persönlich und individuell die Ansätze bei der Familienforschung sind, so vielfältig sind auch die Antworten und Angebote der Großen auf dem Wachstumsmarkt Familienforschung in Deutschland. Das Treffen findet über die Plattform Zoom am 04.02.2021, ab 20:00 Uhr statt.

Der Link wird noch bekannt gegeben.